BUNTER ABEND

Farbenfrohes Abschlussfest an der VS Adnet

Unsere Schüler und Schülerinnen präsentierten ihren Eltern die Ergebnisse des Jahresprojektes „Potentialfokussierte Pädagogik“. Sinnvolles und selbstverantwortliches Lernen wurde gefördert um die Kinder zu mehr Selbststeuerung zu befähigen. Dabei spielten die 4 Farben – grün, gelb, rot und blau eine große Rolle.

In einem abwechslungsreichen Programm zeigten die SchülerInnen in Sketches, Musical, Lied und Tanz den richtigen Umgang miteinander. Höflichkeit, Achtsamkeit und Wertschätzung standen im Vordergrund.

Im Rahmen dieses Festes wurde auch der langjährigen Direktorin Margret Fletschberger Dank und Anerkennung ausgesprochen, die sich im kommenden Schuljahr ein Sabbathjahr nimmt und im darauffolgenden Schuljahr die wohlverdiente Pension antritt.